Kinder beobachten Koifische am Becken
Kinder probieren wissenschaftliche Experimente aus

Ein unvergesslicher Tag

Als Schatzsucher im Dschungel unterwegs? Als Naturdetektiv Rätsel lösen? Oder eine Fotorallye von Japan bis in den Himalaya unternehmen? In den großen Gewächshaus-Welten der botanika erleben Kinder mit ihren Freunden eine außergewöhnliche Geburtstagsfeier – und lernen dabei ganz nebenbei die Vielfalt der Pflanzen kennen.

Fantasievolles Programm

Je nach Alter und Interesse bieten wir eine Reihe unterschiedlicher Programme. Bitte beachte, dass wir aktuell keine durch uns geführten Kindergeburtstagsprogramme anbieten können.

Derzeit verfügbar:

 

Hilf dem Geburtstagskind und seinen Gästen bei unserer „Schatzsuche nach den verlorenen Trollsteinen“. Wir bereiten dich als erwachsene Begleitperson ausführlich vor und geben dir all das Material an die Hand, das du benötigst. Das von uns ausgearbeitete Programm beinhaltet eine Geschichte über den Himalaya-Troll, der seine Edelsteine verloren hat, und unterhaltsame oder auch knifflige Spiele. Außerdem gilt es, alle Hinweise zu finden, die wir vorab versteckt haben. Am Ende erhalten die Kinder eine Belohnung …

Für Kinder von 6 bis 8 Jahren.
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden

Preise Geburtstagsprogramm

(Preise gültig ab 5 Kindern + Geburtstagskind)
Geburtstagskind
Eintritt frei
pro Kind (4 bis 17 Jahre)
11,00 €
pro Begleitperson
11,00 €

Kontakt

Du hast Fragen zu unserem Angebot? Rufe uns an oder kontaktiere uns über dieses Formular.

Telefon 0421 427066-65
kassewhatever@botanika-bremen.de

Please remember to complete all fields marked with an *. Thank you!